Kundenzufriedenheit

Hier finden Sie Aussagen zufriedener Kunden und können uns ebenfalls Ihre Zufriedenheit mitteilen.

    Formular Kundenzufriedenheit



    ausserordentlich zufriedensehr zufriedenzufriedenweniger zufriedenunzufrieden


    Lieferung falschLieferung zu spätArt / Umfang / Zustand der LieferungBestellabwicklung / AuftragsbestätigungRechnungsstellungQualität



    ausserordentlich zufriedensehr zufriedenzufriedenweniger zufriedenunzufrieden

    ausserordentlich zufriedensehr zufriedenzufriedenweniger zufriedenunzufrieden

    ausserordentlich zufriedensehr zufriedenzufriedenweniger zufriedenunzufrieden

    ausserordentlich zufriedensehr zufriedenzufriedenweniger zufriedenunzufrieden

    ausserordentlich zufriedensehr zufriedenzufriedenweniger zufriedenunzufrieden

    ausserordentlich zufriedensehr zufriedenzufriedenweniger zufriedenunzufrieden



    ausserordentlich zufriedensehr zufriedenzufriedenweniger zufriedenunzufrieden

    auf jeden Fallsehr wahrscheinlichmöglicherweisewahrscheinlich nichtbestimmt nicht










    Hallo,

    Danke der Nachfrage. Fertigung, Montage und Inbetriebnahme war erst mal positiv. Die Teile dürften ca. 24h gelaufen sein. Aktuell werden die Maschinen in die USA geliefert.

    In ein paar Monaten haben wir dann die Rückmeldung aus dem Feld..

     Wir bleiben in Kontakt…

    S. K.

    Engineering

    Servus,

    die Dichtlippe ist seit 3 Monaten im Einsatz und funktioniert vorzüglich.

    Die andere Seite (2 Ruder am Schiff) mit normalem Lager ist bereits 4 mm ausgeschlagen !

    Alle Schiffe sollen umgerüstet werden !

    R.L.

    CEO

    Hallo,

    wir haben das Lager gerade montiert und es dabei auf 70°C wie vorgeschlagen aufgewärmt. Das Lager ist von alleine auf den Lagersitz gefallen und saß kurz danach fest auf. Nicht nur Ich war beeindruckt wie gut das funktioniert hat!

    Ein großes Lob an Ihre Auslegung und eure genaue Fertigung! 😃

    C. J.

    Anlagenbau

    Guten Tag,

    wie eben telefonisch besprochen das Material, was zur Zeit am besten im Test abschneidet.

    Zumindest der Verschleiß. Ob es eines Tages brechen wird sehen wir erst später.

    Bin gespannt wie sich das Zedex Material verhält.

    Kurze Info:
    Bei der Firma XXX in YYY habe ich schon Zedex Material für eine Spindelmutter eingesetzt.
    Hat gegen alle anderen Materialien im Test gewonnen und hatte auch nie Probleme in der Serie gemacht.

    B.L.

    Mechanical Development

    Hello,

    ZX100K did very well for the slow sliding application for which we bought ZX100K plates.

    Customer is very happy and will be recommending our materials for further projects.  The friction achieved with grease and mirror finish mating plates was <0.06!

    Will get further info by January next year when the sliding project is over.

    N.G.

    CEO

    Bestätigung unserer Kompetenzen
    im medizinisch – technischen Bereich.